Samstag, 18. Juni – TOURSTOPP IN BAMBERG

Wo die Boardnerds on Tour einen Stopp einlegen, ist jede Menge SUP Action vorprogrammiert.
Wenn die Busse in Bamberg einrollen, wartet schon Starboard mit seinem SUP Polo Feld auf hungrige Paddler.

 

SUP Polo Turnier

Es spielen zwei Mannschaften mit jeweils 3 Spielern gegeneinander. Jede Mannschaft kann einen Auswechselspieler mit anmelden. Je nach Anzahl der Mannschaften dauern die Spiele zwischen 8 und 16 Minuten. In der Halbzeit wird die Seite gewechselt.

Vorkenntnisse sind keine notwendig. Lediglich das sichere Stehen auf dem SUP wäre von Vorteil. Das Turnier findet beim SUP Verleih in Bamberg (WSV Neptun, Bughof 30, 96049 Bamberg) statt.

Die Stargebühr pro Team beträgt 15 Euro.

 

SUP Tour durch Bamberg

Um 17.00 Uhr starten wir mit ca. 30 Boards in Richtung Innenstadt. Die gemütliche Tour dauert ca, 1,5h und führt uns Mitten durch die Bamberger Altstadt. Auf Höhe der Konzerthalle Bamberg endet die Tour. Ein Shuttle zurück zum WSV Neptun wird organisiert. Anmeldung direkt vor Ort.

Die Leihgebühr für ein SUP-Board für die Tour beträgt 10€.

 

Zeitplan

10.00 – 12.00 Uhr   Anmeldung zum SUP Polo Turnier

12.30 Uhr                  Mannschaftsmeeting

13.00 -16.00 Uhr     SUP Polo Turnier

17.00 Uhr                  SUP Tour durch Bamberg (Anmeldung ganztägig vor Ort)

 

SPENDMORETIMEONTHEWATER!