Sonntag, 26. Juni 2016 – ab 10.00 Uhr

JP ist in da house! Testet die neuesten Inflatables und SUP-Boards bei uns an der Rednitz. Von klassischen Allround-Shapes über Touringboards bis hin zu hightech Karbonschleudern könnt ihr alles kostenlos ausprobieren.

Damit sich auch endlich die Frage klärt, wie man sein vier Meter langes SUP in die dänische Südsee bringt, haben wir die Dudes von THULE eingeladen.

Neben Wassersportträgen haben sie auch Funktionsrucksäcke, Kamerataschen, Laptop Hüllen, Smartphone Cases, Kinderwägen und sogar Schneeketten dabei. Wer also schon in Gedanken den nächsten Cold-Water-Familien-Surftrip zu den Lofoten plant, schaut am besten am 26. Juni in Mühlhof vorbei.

Für das leibliche Wohl sorgt das Bratwurstdöslein mit Bratwurst aus dem Döslein.

www.jp-australia.com/2016/sup/